MODUL Z - Emotionen balancieren- 4 Zonen Fussbehandlung

Art-Nr: MODUL Z (2 Tageskurs)

CHF 460.00

“Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne” chinesisches Sprichwort

Gemeinsam haben wir aus über 10 Jahren Therapie-Tätigkeit unsere eigene Methode entwickelt. Uns geht es darum eine einfache Methode weiterzugeben, die unsere körperliche und seelische Gesundheit gleichzeitig fördert, da sich beide Anteile gegenseitig beeinflussen. Die Behandlung wird am Fuss durchgeführt, da wir dort über die Reflexpunkte Einfluss auf unsere Organe nehmen können. Über die Einteilung in die 4 Zonen konnten wir auch Anteile aus der chinesischen Medizin und den Chakren einfliessen lassen. Die Wirkung der ätherischen Öle, welche immer auf körperlicher und emotionaler Ebene regulieren, unterstützt unsere Behandlungsform massgeblich. Du lernst, wie man krankmachenden Emotionen findet und wie man Sie mit der 4 Zonen- Behandlung auflösen kann.

Der Kurs wird von beiden Dozentinnen geführt, um dir unser Wissen direkt zu übermitteln und um das praktische Arbeiten optimal begleiten zu können.

Zeit: 9 bis ca. 17 Uhr

Kursleitung:

Martina von Moos, Sybille Buntschu

Datum wählen

Duftschule

Freiteilmattlistrasse 50 (Kursort)

Marktstrasse 8 (Postanschrift)

6060 Sarnen

077 509 38 21 (Risano-Praxis)
   kontakt@duftschule.ch

077 509 38 21 E-MAIL