Duftmassage (Wahlmodul Lehrgang)

Art-Nr: Modul D

CHF 235.00

«Anfassen ist simpel, berühren eine Kunst» Autor unbekannt

Massagen mit ätherischen Ölen sind nicht nur sehr entspannend und wohlriechend, sondern geben dank der Wirkungskraft der Öle dem Körper die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sich zu regenerieren und wieder in Balance zukommen. Diese Technik ist einfach zu erlernen und soll dafür dienen, sie zu Hause seinen Liebsten schenken oder in einer Praxis anwenden zu können.

Mit dem Wissen aus der Aromatherapie, der med. Massage und Inspirationen von Vorbildern, welche seit Jahrzehnten mit ätherischen Ölen arbeiten und behandeln, haben wir diese Duftmassage zusammengestellt.

Im Kursgeld inbegriffen sind die Kursunterlagen und alles Material, welches du zum praktisch Arbeiten brauchst.

Zeit: 9 bis ca. 17 Uhr

Kursleitung

Sybille Buntschu

Datum wählen