• Ausbildung Aromafachberaterin Schweiz

HERZLICH WILLKOMMEN AN DER DUFTSCHULE

sCHULE FÜR aROMATHERAPIE & kOMPLEMENTÄRBEHANDLUNGEN

WENN DÜFTE SCHULE MACHEN...

...bist du bei uns an der Duftschule genau richtig. Die Duftschule verbindet Wissen aus der Aromatherapie und der Komplementärmedizin. Durch diese Kombination sind ganzheitliche Behandlungen möglich, da sie am wirkungsvollsten auf Körper, Geist und Seele wirken und sich gegenseitig ergänzen. Du lernst die Aromatherapie und komplementäre Behandlungsformen kennen, welche du sicher und sinnvoll bei dir zu Hause anwenden oder in der Praxis integrieren kannst.

In der Duftschule hast du die Möglichkeit zwei verschiedene Lehrgänge zu absolvieren. Der Lehrgang zum Aromaanwender, welcher in 5 Modultagen abgeschlossen werden kann oder der ausführliche Lehrgang zum therapeutisch geprüften Aromapraktiker. Wir bieten dir dafür ein gutes Fundament an aromatherapeutischem Wissen und Methoden zu praktischen Anwendungen der Öle. Weitere Informationen dazu findest du unter Module.

Alle Module sind einzeln buchbar und sind für Laien sowie für Gesundheitsfachpersonal ausgerichtet. Wir heissen dich in unserer Welt der Düfte und der Komplementärbehandlungen herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!

Duftschule

Freiteilmattlistrasse 50 (Kursort)

Marktstrasse 8 (Postanschrift)