• Slideshow

Einblicke

Marina, Geschäftsführerin eines Kostümverleih, ther. gepr. Aromafachberaterin, Amsoldingen BE

Die Duftschule ist nicht einfach eine gewöhnliche Schule… ich habe während 2 Lehrgängen und in div. Modulen, viel diskutiert, gelacht, geweint aber auch unheimlich viiiiel gelernt!!! Es ist für mich jedes Mal wie ein nach Hause kommen, wenn ich in Sarnen eintreffe. Bei meiner „Duftfamilie“ konnte ich mich persönlich enorm weiterentwickeln und auch jeweils meine Seele auftanken. Ich empfehle die Duftschule sehr gerne weiter und bedanke mich ganz herzlich bei den Dozentinnen, welche ihren Job wirklich mit absolutem Herzblut ausüben!

⭐MERCI VIU MAU FÜR ALLES⭐

Nancy, Texterin und Lektorin, ther. gepr. Aromafachberaterin, Biel (BE)

Die Duftschule ist für mich in den letzten 2.5 Jahren zu einem zweiten Zuhause geworden, in das ich immer wieder gerne zurückkehre. Sybille und Martina vermitteln ihr grosses, gelebtes Wissen mit Herzblut, Leidenschaft, Humor und einer Tiefe, die ihresgleichen sucht. Die Kurse berühren mich immer wieder zutiefst, und ich bin dankbar, dieses Wissen in meiner Praxis anwenden und weitergeben zu dürfen. Die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind vielfältig und auch die Kurse mit externen Experten sind eine echte Bereicherung. Ich kann die Duftschule allen empfehlen, die auf der Suche nach einer Ausbildung sind, die eine umfassende Einführung in die vielfältigen praktischen Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle suchen. Last, but not least: herzlichen Dank, liebe Sybille und Martina, für die schönen zwischenmenschlichen und bereichernden Momente mit euch, die mir schon manche Türe geöffnet haben und die ich nicht mehr missen möchte.

Diana, Kursleiterin-Kreativworkshops, ther. gepr. Aromafachberaterin, Thalwil ZH

Ich nehme so viel Wissen, Tipps und Erfahrungen von euch mit. Ich möchte euch von ganzem Herzen für die lehrreiche Zeit an der Duftschule danken. Ihr beiden macht das mit so viel Herzblut und Engagement! Ich bin so dankbar für alles, was ich bei und mit euch erleben durfte – ihr seid einfach genial und zwei Herzensmenschen! Von Anfang an habe ich mich gleich wohl gefühlt an der Duftschule, die Energie im Raum ist so positiv und wohltuend – jede kann sein, wie sie ist und man wird aufgefangen und getragen. Ein RIESENDANKESCHÖN für alles, was ihr mir beigebracht habt über den Lehrstoff aber auch über die Intuition und das Vertrauen in mich selbst. Ihr berührt die Menschen so sehr mit eurer reinen und herzlichen Art. Die Duftschule ist nicht nur eine Schule, sondern eine wunderbare Oase mit lieben Menschen und wertvollen Begegnungen!